Suche Mitarbeiter in Ostbelgien

Ich suche einen Mitarbeiter (m/w/n), der ab Oktober durch die Primarschulen der DG und des übrigen Belgiens tingelt, Kontakte aufbaut und den Menschen von Lino Prima erzählt. Anfangs kann dir nur nur ein Taschengeld zahlen und erwarte auch nicht viel von dir, aber jeder neue Lino erhöht unser Budget und ich hoffe, dass du irgendwann ganztags für Lino arbeitest.

Mit Lino Prima geben die Lehrer der Pater-Damian-Grundschule ihre Bewertungen ein, dafür druckt Lino die Zeugnisse der Schüler aus. Lino Prima wurde ursprünglich mit viel Liebe von Wanja als Student entwickelt. Mehrere Mannjahre an Arbeit stecken da drin. Aber natürlich fand Wanja nach seinem Studium eine gutbezahlte Stelle als Software-Entwickler und hatte seitdem keine Zeit mehr für die Pflege seiner Anwendung. So kam Arnold auf die Idee, mich zu fragen, und ich nahm die Herausforderung an, zu einem Preis unter meinen Selbstkosten, weil ich darin ein Sprungbrett für Lino sehe. Der erste Schritt des Projekts ist jetzt erfolgreich getan: die alte Anwendung mit der begrenzten Django-Schnittstelle ist ersetzt durch einen vollwertigen Lino.

Ich glaube, dass noch viele andere Schulen einen Lino Prima brauchen und dass dieses Projekt sich irgendwann als finanziell tragbar herausstellen kann. Um meinen Glauben zu prüfen, suche ich jetzt besagte Person. Wäre das was für dich?

Du müsstest Lino natürlich zuerst mal kennenlernen, ebenso mein ungewohntes Geschäftsmodell, dessen Endziel nicht Profit sondern nachhaltige Tragfähigkeit ist. Vielleicht erstellst du eine eigene Webseite, um Lino zu erklären. Vielleicht wirst du irgendwann den Lehrern Schulung und Support geben. Es gibt viel zu tun, aber hab keine Angst: bei mir entwickelt sich alles schrittweise und familiär.

Melde dich bei mir, ich erzähle dir gern mehr von Lino!

Luc Saffre
+32475368513 oder +37256672435

Tallinn, 3. September 2025