Ein abwechslungsreicher Tag

Freitag, 24. Juni 2022

Hallo Freunde,

ein abwechslungsreicher Tag endet. Gestern abend spazierten wir durch Brüssel, heute morgen um 7 Uhr setzte Georg Iiris und mich in Brüssel am Flughafen ab, um 12.25 landeten wir in Tallinn, um 18 Uhr waren unser Auto beladen für die Fahrt von Tallinn nach Vigala, um 18.30 Uhr saßen wir in einem der wenigen Restaurants, die heute geöffnet waren, und feierten unseren 21. Hochzeitstag, um 21 Uhr mähte ich einen Gang durch das Gras bis zur Feuerstelle hinter unserem Haus, um 22 Uhr schwamm ich in der Vigala, und um 22:45 begann ich diesen Blogeintrag.

Wir haben unsere längste Belgienreise der letzten 21 Jahre hinter uns: 4 Wochen lang an einem Stück in Eupen. Ly forderte uns beim Abendessen auf, drei spontane Highlights zu nennen. Hier das Resultat:

  • Iiris: Johannisbeergelee machen mit Lena, Mitspielen im Jugendorchester der Harmonie und Spaghetti Bolognese essen bei Mari in La Buona Terra.

  • Ly: Großformatige Töpfertechnik lernen, unser Appartement in Passignano und Lynns Schulen in Brüssel

  • Luc: Gute-Nacht-Geschichte für Henrik und Mats, Abend im Schlachthof mit Iiris und Anne, Spaziergang durch Brüssel.

Eine definitive Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und all dem habe ich noch nicht gefunden, wohl aber viele neue Erlebnisse, um die Frage zu präzisieren. Ob ich es schaffe, irgendwann mal ausführlich darüber zu berichten? Die kommenden zwei Monate plane ich hauptsächlich in Vigala zu verbringen und mich um nebensächlichere Dinge wie zum Beispiel Geldverdienen zu kümmern. En attendant ist es zwar noch nicht richtig dunkel, aber die Uhr zeigt Mitternacht.

Liebe Grüße aus Vigala von
Iiris, Ly und Luc